Das Glasmuseum Bad Driburg präsentiert ab 01.07.2023 eine Sonderausstellung der renommierten Glaskünstlerin Ingrid Heuchel aus Brakel-Bellersen.

Glaskunstausstellung Ingrid Heuchel im Glasmuseum Bad Driburg

Ingrid Heuchel wurde ausgewählt, ihre Werke während der Landesgartenschau Höxter im Pavillon der Kunst zu präsentieren. Der große Besucherandrang machte Frau Heuchels Ausstellung zu einem Höhepunkt der Landesgartenschau.

Die meisten Exponate dieser Ausstellung werden jetzt auf einer Sonderfläche im Glasmuseum Bad Driburg gezeigt. Sie repräsentieren einen Querschnitt ihrer vielseitigen Werke und ermöglichen einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Techniken ihres Kunstschaffens.

Besuchen können Sie die Sonderausstellung während der Öffnungszeiten des Museums:

samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr

Der Eintritt ins Museum und für die Ausstellung ist frei. Eine kleine finanzielle Unterstützung ist gern gesehen.

Führungen außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich. Anmeldungen bitte unter:

info@glasmuseum-bad-driburg.de